Anleitung Remote Helpdesk


Nutzung des Remote Helpdesk-Tool

Unten dargestelltes Fenster sollte auf Ihrem Bildschrim erscheinen nachdem Sie das Programm nun geöffnet haben.
Setzen Sie sich nun erst bitte zunächst mit dem Support der Firma CSP Computer Service Point GbR in Verbindung.




Anschließend führen Sie bitte einen Doppelklick mit Ihrer Maus auf das hier dargestellte Wort "Internet - Support"




Es folgt der Verbindungsaufbau:

In Ihrer Taskleiste unten rechts befindet sich nun nachstehendes Symbol mit dem Hinweis in einer Sprechblase:
Erstelle Verbindung ...
5 min für Verbindungsversuch
Schlägt der Versuch fehl, entfernt sich die Software
automatisch von Ihrem Rechner.



Solange sich dieses Symbol in Ihrer Taskleiste befindet, ist Ihr Computer in Empfangbereitschaft.
Dieses Symbol entfernt sich automatisch nach erfolgreicher Fernbetreuung, oder nach 5 Minuten Verbindungsversuch.


Bei Erfolgreicher Verbindung:

Sobald ein Fernzugriff durch den CSP Helpdesk besteht, entfernt sich das oben dargestellte Symbol in Ihrer Taskleiste und es erscheint nachstehendes Symbol mit dem Hinweis in einer Sprechblase:
Verbindung Aktiv !!!.
Warnung, ihr Bildschirm wird übertragen!
Sie können die Verbindung jederzeit abbrechen
bei benutzen des Schließen Knopf´s.



Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.     Zum herunterladen des Tools klicken Sie bitte Hier - Remote-Tool

© ECS Enders Computer Service